Donnerstag, 13. September 2007

riskante party

... etwas müde noch von gestern überwinde ich mich nun doch euch einen kleinen Auszug aus der letzten überraschenden Partynacht (wocha'täun wurde doch was ;-)) zu geben.

wurden ganz überraschend gegen 00:30 von unsren Zimmernachbarn und Badezimmerteilhabern (teilen uns ein Bad zu viert) dazu eingeladen, der schon gut gestimmten Gesellschaft beizuwohnen. Indems von den Nachbarn kam und Nachbarschaft ja gepflegt werden soll, entschieden wir uns dazu dieses Angebot anzunehmen.

Auf die Nachbarschaft mit nem Stamperl Wodka angestossen ging die Feier auch schon los und es kamen immer mehr Leute, bis in dem kleinen Zimmer kaum noch Platz zu sitzen war.

Die Stimmung war wahnsinnig gut - alle gut gelaunt und wir kamen aus dem Lachen kaum noch raus - einzig Leute die an die Tür klopften um rein zu kommen, versetzten uns immer wieder kurz in eine angespannte Haltung - denn es könnte ja auch die dejournaja sein, von der wir dann anständig Ärger bekommen hätten - die letzte Warnung (siehe letzten Blog) war ja doch sehr eindeutig und kaum miss zu verstehn.

Hatten aber Glück und sie ließ sich den ganzen Abend lang nicht blicken - so wurde erneut nach Wodka gesucht, Bier genossen und vor dem Schließen der Heimpforten noch nachgekauft, getanzt, gesungen, gespielt, gelacht und das Leben einfach wieder mal genossen.

War dann ca. 4h Früh als wir endlich ins Bett gingen. Noch total überdreht und in Partystimmung gelang es uns natürlich nicht einzuschlafen, weshalb noch einige Zeit danach gekichert und getratscht wurde.

Die Ernüchterung kam dann um 8h Früh als es schnellstens Aufstehn und in die Uni eilen hieß, denn um 8:30 gab's wieder Russisch für 4 Stunden. Alle noch ein flaues Gefühl in der Magengegend, das T-Shirt nach Rauch stinkend und die Gedanken im Bett saßen wir dann drin und wurden zum mitmachen animiert. Riesig war die Freude als es endlich überstanden war - daheim dann erstmal frühstücken und dann ab ins Bett.

Tja ... der Tag somit hat nicht viel übrig zu Berichten, hatten ja die letzte Nacht schon zum Tag gemacht ;-) Darum hier nur noch einige Impressionen für euch:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ihr feierts in 2 wochen mehr als normale studenten in einem semester - weiter so - lG